Über mich

https://lucys-tierladen.at/wp-content/uploads/2021/02/Lucy_1-640x701.jpg

Hallo! Ich bin Lucy! Herzlich Willkommen in Lucy’s Tierladen. Ich freue mich auf deinen Besuch und hoffe du findest für das Wohlbefinden deines Vierbeiners gesundes Fressen. Ob BARF, lebenswichtige Ӧle, glutenfreie Flockenmischungen, wertvolle Kräuter, hochwertiges Nass- und Trockenfutter oder schmackhafte Leckerlies und Kauartikel, handgemachte Halsbände, Leinen, Spielzeug, Bettchen und mehr gibt es bei mir.

Schon als Kind habe ich Hunde und Katzen gehabt. Meine Agatha, eine Boxerhündin, Caesar, ein Dobermann und Maggie, ein Staffordshire Bullterrier, meine Katzen Prinz und Boris sind tief in meinem Herzen. Ich habe immer viel über artgerechte Ernährung von Hunden und Katzen gelesen und bei meinen Tieren angewandt.

Als Reico Vital Systeme Vertriebspartnerin trainiere ich regelmäßig zu Ernährung und nutze die Möglichkeit bei Gesundheitsproblemen von Hunden und Katzen mich mit Tierheiler Konrad Reiber zu konsultieren. Ich bin auch dankbar über meine Kooperation mit Sascha Kostelecky und Daniela Poljanc (Marken: Nestos und Pet Solut) und habe wunderbare, augenaufmachende Trainings von Dr. Jutta Ziegler, Tierärztin und Ernährungsspezialistin in Bereich BARF für Hunde und Katzen absolviert und konsultiere mich mit ihr wegen Umstellung von deinen Liebling auf BARF oder auf ein spezifische Menüs bei Spezialbedarf.

Ich habe zwei Franzӧsische Bulldogen und liebe die Zeit mit ihnen und meiner Familie in der Natur zu verbringen. Beide Frenchies sind sehr aktiv und klug. Frieda, die Ältere, habe ich mit Reico Nassfutter und Trockenfutter aufgezogen und jetzt koche ich zusätzlich Fleisch für sie. Edgard, der Jüngere, wurde von seiner Züchterin mit Reico Nassfutter ernährt und bei uns auf BARF umgestellt. Unsere acht Devon Rex Zucht Katzen preferieren Nestos Geflügel BARF Menüs und Nassfutter von Betty’s Landhausküche.

Durch die artgerechte und spezifische Ernährung verhindere ich Krankheiten bei meinen zehn Fellnasen, bei meinen vierbeinigen Freunden und deinem Liebling und ich helfe ihnen ein längeres und gesünderes Leben zu führen.

https://lucys-tierladen.at/wp-content/uploads/2021/02/Lucy_2-1280x1357.jpg

Folge uns

© 2021 Lucy’s Tierladen | All rights reserved